Bitte wählen Sie das genaue Modell des GLE63 AMG

2015-
(4MATIC)
(4MATIC)
GLE63 AMG
GLE63 AMG Coupé
GLE63 AMG Coupé
M157DE55AL
SuperPlus (ROZ 98) | 5461 cm³
410 kW = 558 PS | 700 Nm
SuperPlus (ROZ 98) | 5461 cm³
410 kW = 558 PS | 700 Nm
Serienwerte: GLE63 AMG
2015-
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
M157DE55AL
5461 cm³
410 kW = 558 PS
700 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
250 km/h
Biturbo
5461 cm³
410 kW = 558 PS
700 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
250 km/h
Biturbo
Bitte treffen sie ihre Auswahl

Leistungssteigerung
500 kW = 680 PS
500 kW = 680 PS
GLE63 AMG (2015-)
Motor: M157DE55AL
* Nur mit Reifenfreigabe
** Drehmoment elektr. begrenzt

Leistungssteigerung
530 kW = 721 PS
530 kW = 721 PS
GLE63 AMG (2015-)
Motor: M157DE55AL
* Nur mit Reifenfreigabe
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich

Leistungssteigerung
551 kW = 749 PS
551 kW = 749 PS
GLE63 AMG (2015-)
Motor: M157DE55AL
* Nur mit Reifenfreigabe
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich

Leistungssteigerung
627 kW = 853 PS
627 kW = 853 PS
GLE63 AMG (2015-)
Motor: M157DE55AL
* Nur mit Reifenfreigabe
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich

Leistungssteigerung
750 kW = 1020 PS
750 kW = 1020 PS
GLE63 AMG (2015-)
Motor: M157DE55AL
* Nur mit Reifenfreigabe
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich

2015-
(4MATIC)
(4MATIC)
GLE63 AMG
GLE63 AMG S Coupé
GLE63 AMG S Coupé
M157DE55AL
SuperPlus (ROZ 98) | 5461 cm³
430 kW = 585 PS | 760 Nm
SuperPlus (ROZ 98) | 5461 cm³
430 kW = 585 PS | 760 Nm
Serienwerte: GLE63 AMG
2015-
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
Hubraum
Leistung
Drehmoment
Kraftstoff
Vmax
Aufladung
M157DE55AL
5461 cm³
430 kW = 585 PS
760 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
250 km/h
Biturbo
5461 cm³
430 kW = 585 PS
760 Nm
SuperPlus (ROZ 98)
250 km/h
Biturbo
Bitte treffen sie ihre Auswahl

Leistungssteigerung
500 kW = 680 PS
500 kW = 680 PS
GLE63 AMG (2015-)
Motor: M157DE55AL
* Nur mit Reifenfreigabe
** Drehmoment elektr. begrenzt

Leistungssteigerung
530 kW = 721 PS
530 kW = 721 PS
GLE63 AMG (2015-)
Motor: M157DE55AL
* Nur mit Reifenfreigabe
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich

Leistungssteigerung
551 kW = 749 PS
551 kW = 749 PS
GLE63 AMG (2015-)
Motor: M157DE55AL
* Nur mit Reifenfreigabe
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich

Leistungssteigerung
627 kW = 853 PS
627 kW = 853 PS
GLE63 AMG (2015-)
Motor: M157DE55AL
* Nur mit Reifenfreigabe
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich

Leistungssteigerung
750 kW = 1020 PS
750 kW = 1020 PS
GLE63 AMG (2015-)
Motor: M157DE55AL
* Nur mit Reifenfreigabe
** Drehmoment elektr. begrenzt
Hardwareumbau erforderlich

Leistungssteigerung
| 463 kW = 630 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 5461 cm³ |
Leistung | 410 kW = 558 PS | 463 kW = 630 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 830 Nm |
Vmax | 250 km/h | 287 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 500 kW = 680 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 5461 cm³ |
Leistung | 410 kW = 558 PS | 500 kW = 680 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 1000 Nm** |
Vmax | 250 km/h | 295 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 530 kW = 721 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 5461 cm³ |
Leistung | 410 kW = 558 PS | 530 kW = 721 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 1000 Nm** |
Vmax | 250 km/h | 305 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 551 kW = 749 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 5461 cm³ |
Leistung | 410 kW = 558 PS | 551 kW = 749 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 1000 Nm** |
Vmax | 250 km/h | 309 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 627 kW = 853 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 5461 cm³ |
Leistung | 410 kW = 558 PS | 627 kW = 853 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 1300 Nm** |
Vmax | 250 km/h | 323 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 750 kW = 1020 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 6261 cm³ |
Leistung | 410 kW = 558 PS | 750 kW = 1020 PS |
Drehmoment | 700 Nm | 1400 Nm** |
Vmax | 250 km/h | 343 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 463 kW = 630 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 5461 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 463 kW = 630 PS |
Drehmoment | 760 Nm | 830 Nm |
Vmax | 250 km/h | 287 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 500 kW = 680 PS
Elektronische Leistungssteigerung ohne Zusatzsteuergerät. Direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 5461 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 500 kW = 680 PS |
Drehmoment | 760 Nm | 1000 Nm** |
Vmax | 250 km/h | 294 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 530 kW = 721 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 5461 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 530 kW = 721 PS |
Drehmoment | 760 Nm | 1000 Nm** |
Vmax | 250 km/h | 304 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 551 kW = 749 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 5461 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 551 kW = 749 PS |
Drehmoment | 760 Nm | 1000 Nm** |
Vmax | 250 km/h | 308 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 627 kW = 853 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 5461 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 627 kW = 853 PS |
Drehmoment | 760 Nm | 1300 Nm** |
Vmax | 250 km/h | 323 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
Leistungssteigerung
| 750 kW = 1020 PS
Elektronische Leistungssteigerung mit zusätzlichem Hardwareumbau. Die elektroniche Leistungssteigerung erfolgt durch direkte Kennfeldoptimierung im originalen Steuergerät ohne Zusatzsteuergerät.
M157DE55AL | ||
Original | Posaidon | |
Hubraum | 5461 cm³ | 6261 cm³ |
Leistung | 430 kW = 585 PS | 750 kW = 1020 PS |
Drehmoment | 760 Nm | 1400 Nm** |
Vmax | 250 km/h | 343 km/h* |
Kraftstoff | SuperPlus (ROZ 98) | SuperPlus (ROZ 98) |
TV Freischaltung
Bildwiedergabe bei der Fahrt - Durch die Freischaltung ist es möglich, dass COMAND Infotainmentsystem auch während der Fahrt als DVB-T oder DVD Player zu nutzen.
Hinweis:
Die Nutzung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr! Die Freischaltung ermöglicht die Nutzung der TV bzw. DVD-Funktion während der Fahrt. Dies ist laut StVo/StVZO nicht verboten, jedoch darf der Fahrer dadurch nicht vom Straßenverkehr abgelenkt werden.
Hinweis:
Die Nutzung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr! Die Freischaltung ermöglicht die Nutzung der TV bzw. DVD-Funktion während der Fahrt. Dies ist laut StVo/StVZO nicht verboten, jedoch darf der Fahrer dadurch nicht vom Straßenverkehr abgelenkt werden.
Codierungen
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unerwünschte Softwarefunktionen abzuschalten oder anzupassen. Außerdem ist es notwendig nachträglich verbaute, elektronische Bauteile nach der Installation zu aktivieren.
Dazu gehören unter anderem:
- Deaktivierung der Start/Stopp-ECO-Funktion
Schonen sie Ihren Motor und Anlasser. Ohne Start-Stopp-Funktion bestimmen nur Sie allein wann sich der Motor abschaltet.
- Deaktivierung der akustischen Gurtwarnung
Kein nervender Warnton, wenn Sie einmal den Gurt nicht anlegen möchten oder den Beifahrersitz mit Gewicht beladen haben.
- Individuelle Anpassungen
Bei Sonderwünschen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für Anfragen. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch im Detail mit und geben Sie stehts auch die Fahrgestellnummer und/oder Bauteilenummer an.
Dazu gehören unter anderem:
- Deaktivierung der Start/Stopp-ECO-Funktion
Schonen sie Ihren Motor und Anlasser. Ohne Start-Stopp-Funktion bestimmen nur Sie allein wann sich der Motor abschaltet.
- Deaktivierung der akustischen Gurtwarnung
Kein nervender Warnton, wenn Sie einmal den Gurt nicht anlegen möchten oder den Beifahrersitz mit Gewicht beladen haben.
- Individuelle Anpassungen
Bei Sonderwünschen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für Anfragen. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch im Detail mit und geben Sie stehts auch die Fahrgestellnummer und/oder Bauteilenummer an.
Differential
Durch den Einsatz unserer Hochleistungsdifferentialsperren ermöglichen wir, die neu gewonnene Performance unserer Leistungssteigerungen optimal auf die Straße zu übertragen und in Vortrieb zu wandeln. Egal ob im Alltag, bei Beschleunigungsrennen oder Straßenrennen, die Motorleistung wird immer optimal und gleichmäßig auf die Antriebsachsen verteilt.
Elektr. Getriebeanpassung
Die elektronische Getriebeanpassung verbessert die Kraftübertragung des Motors auf die Antriebsräder. Durch die Anpassung des Drucks im Kupplungspaket verringert sich der Schlupf der Kupplung. Dies ermöglicht es höhere Drehmomente zu fahren und gleichzeitig die Haltbarkeit des Getriebes zu erhöhen. Die Anpassung ist bei hohen Drehmomenten zwingend notwendig und eine Voraussetzung um das Drehmoment bei einer Leistungssteigerung nicht reduzieren zu müssen. Zudem bieten wir auf Wunsch weitere Optionen an, wie zum Beispiel eine Veränderung der Kupplungszeiten oder Zwischengasanpassungen.
Getriebeverstärkung
Die hardwarebasierende Getriebeverstärkung gewährleistet eine höhere Haltbarkeit der Bauteile und minimiert deren Verschleiß. Durch den Einsatz unserer speziellen Komponenten werden zu schwach ausgelegte Bauteile verstärkt und die Temperaturverteilung verbessert. Dies ermöglicht ein fahrbares Drehmoment bis 1450 Nm. Trotzdem bietet Ihnen das Getriebe weiterhin den gewohnten Fahrkomfort eines Seriengetriebes.
Nachrüstungen
Codierung und Installation von neuer Hardware -
Nach dem Einbau von Fahrzeugteilen, wie z.B. Anhängerkupplungen, DVB-T Empfänger, Facelift- oder AMG-Teilen, müssen diese auch elektronisch in das Fahrzeug einprogrammiert werden. Wir können diese Installationen von Hard- und Software für Sie vornehmen.
Bremsanlage mit Verbundtechnik
Hochleistungsbremsanlage. Bessere Bremsverzögerung und gewichtsreduziert durch Verbundbremsscheibe mit Aluminiumtopf.
- VA: 6-Kolben Bremssattel, 390mm x 36mm
- HA: 4-Kolben Bremssattel, 360mm x 36mm
- VA: 6-Kolben Bremssattel, 390mm x 36mm
- HA: 4-Kolben Bremssattel, 360mm x 36mm
Carbon / Keramik Bremsanlage
Mit dieser Carbon/Keramik Hochleistungsbremsanlage erhalten sie eine Bremsverzögerung wie im Rennsport. Kurze Bremswege / präziser Druckpunkt. Unempfindlich, standfest und hitzebeständig auch bei hoher Belastungen. Kein Rosten, kaum Verschleiß und fast kein Bremsleistungsverlust. Verbesserte Fahrdynamik dank 40% Gewichtsreduzierung. Scheiben in Carbon/Keramik Verbundtechnik, innen belüftet und perforiert.
- VA: 6-Kolben Festsattel, Aluminium, 402 x 39 mm
- HA: 4-Kolben Festsattel, Keramik, 360 x 32 mm
- VA: 6-Kolben Festsattel, Aluminium, 402 x 39 mm
- HA: 4-Kolben Festsattel, Keramik, 360 x 32 mm