Zum Inhalt springen

POSAIDON© Deutschland hat seinen Hauptsitz in 56218 Mülheim-Kärlich, bei Koblenz.

In unserem Entwicklungs- und Consumer-Center hat unser qualifiziertes Fachpersonal Zugriff auf zahlreiche Maschinen und Spezialwerkzeuge. Diese erlauben es uns Produkte, Leistungssteigerungen und Fahrzeugveredelungen auf höchstem Niveau zu entwickeln.

Unsere erfahrenen Kundenbetreuer beraten und planen Projekte vor Ort im Consumer-Center und können dabei auf über 20 Jahre Berufserfahrung in diesen Bereichen zurückgreifen.

Zudem können wir hier auf ein dichtes Netzwerk von Partnern und Zulieferern zugreifen,
wodurch Entwicklungen, Verkauf und Dienstleistungen schnell und zuverlässig, nahtlos ineinandergreifen.

Unsere Kompetenz bei Fahrzeugen von AMG, Mercedes-Benz und Porsche erlaubt es uns Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten.

Aber auch markenübergreifend können wir unsere Dienste als KW Performancepartner im Bereich der Fahrwerke
für alle unterstützen Fahrzeuge anbieten.
Unsere qualifizierten Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen im Rennsport und Clubsport Bereich.

Auch auf unserem Allrad-Leistungsprüfstand bieten wir Leistungsmessungen und zahlreiche Mess- und Prüfmöglichkeiten markenübergreifend an.

Unsere Leistungen

Leistungssteigerungen und Fahrzeugveredelungen für AMG, Mercedes-Benz, Maybach und Porsche


Motor & Clubsportumbauten


Entwicklung von Performanceteilen und Sonderanfertigungen


Leistungsmessungen auf unserem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand


Entwicklung und Produktion von Fahrzeugteilen


Inspektions- & Wartungsarbeiten


Getriebereparaturen & Verstärkungen


Motorenbau


CNC Fräsarbeiten


TÜV-Sonderzulassungen


Events